PORTRAIT

NEWS
PORTRAIT
REFERENZEN
PHOTOGALERIE
TV - AUSSCHNITTE
FAN STUFF
GÄSTEBUCH
KONTAKT/BOOKING
 
James Prince - glamouröser Taxidriver und schräger Performance Künstler

Schräg, schräger, James Prince. So betitelte einst die grösste TV-Zeitschrift der Schweiz den vielseitiger Paradiesvogel James Haider alias "Prince". Zu recht! In Zürich kennt und liebt man James Prince mit seinen Vehikeln wie dem klassischen Flower-Taxi, seiner Stretch-Limusine und der echten indischen Riksha schon seit Jahren. Nicht nur VIPs wie Paris Hilton, Prince, Carlos Santana, Thomas Gottschalk & Co. schätzen seine Einzigartigkeit. Bei James sind alle Gäste herzlich willkommen! Für spezielle private Anlässe wie Hochzeiten, eine Spritztour durch die Stadt oder die Fahrt an eine Party lohnt es sich immer bei Prince einzusteigen.

Sein schrill gestyltes Flower-Taxi hat schon vor Jahren Kultstatus erreicht: Plastikblumen und Girlanden schmücken das Auto und im Wageninnern verbreiten rote Lämpchen und indische Parfüms eine spezielle Atmosphäre. Der Kofferraum ist sozusagen ein fahrender Minikiosk mit allen nützlichen Utensilien, die es für eine lange Partynacht braucht, also Zigaretten, Strümpfe, Bonbons, Champagner, frische Erdbeeren, rote Rosen, Kondome und Aspirin. In seiner Stretch-Limusine findet sich natürlich Platz für noch mehr Angebot. Indische Filme auf dem TV und eine schöne Bar komplettieren hier das Angebot. Doch auch bei sich zu Hause stapeln sich die ungewöhnlichsten Dinge. James liebt es verschiedene Gegenstände zu sammeln. Unzählige Plüschtiere, Kosmetikfläschchen, Christbaumschmuck und die geilsten Partykleider füllen seine 3-Zimmer Wohnung, wo James zusammen mit seiner Frau Yolanda lebt. Auch die Küche ist mit Vorrat zugepackt, um jederzeit Gäste bewirten zu können.

Der gebürtige Inder lebt seit über 15 Jahren in der Schweiz und ähnelt neben seinem extragavantem Äusseren, auch durch seine Körpergrössen von 157 cm dem amerikanischen Popstar Prince. Musik ist für James sehr wichtig im Leben und sie hilft ihm in stressigen Situationen abzuschalten. Neben Pop, HipHop und klassischer indischer Musik begeistert er sich auch für House, Salsa, Merengue und Samba - die ganze Palette sozusagen. 2001 hat James Prince sein musikalisches Talent bewiesen und war mit seiner Single "Partyman" in den Regalen der schweizer Musikläden monatelang sehr begehrt.














letzte Änderung: 01.09.2001